Über uns

Vorstellung der Gründerin Christina Niedziella

Mein Name ist Christina Niedziella, ehemals Wallenböck, und ich wurde 1991 in Wien geboren. Ich lebe mit meinem Mann, unserem Sohn (geb. 2015) und unserer Tochter (geb. 2019) in Niederösterreich; genauer gesagt in Achau. Bereits seit 2005 bin ich in der Hörakustik-Branche tätig und übe meinen Beruf nach wie vor mit viel Leidenschaft und Begeisterung aus.

Meine Stärken sind eine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit langjähriger Erfahrung und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen. Vor meiner Selbstständigkeit hatte ich mehrere Jahre die Leitung eines Fachgeschäfts mit untergestellten Mitarbeiter:innen inne. Zusätzlich hatte ich auch die verantwortungsvolle Aufgabe als regionale Ansprechpartnerin für Audiologie tätig zu sein. Mein Tätigkeitsfeld erstreckte sich, parallel zur Fachgeschäftsleitung, von allgemeinen Support-Anfragen der Mitarbeiter:innen bis hin zu betriebsinternen Audits und Seminaren im Bereich Audiologie und Hörgeräte-Anpassung.

Jetzt nutze ich meine jahrelange Erfahrung in der Hörakustik-Branche und mein erlerntes Know-How für die Hörakustikwelt. Mein persönliches Ziel ist es, jedem Kunden und jeder Kundin die bestmögliche Beratung bzw. Hörgeräteversorgung zu bieten und ihn bzw. sie in weiterer Folge auch mit dem angebotenen Kundenservice langjährig zu begleiten. Zusätzlich zum umfangreichen Hörgeräte-Service biete ich auch umfassende Beratungstätigkeiten zu verwandten Themen wie Tinnitus oder Gehörschutz an.

Ihre Höraustik Meisterin - Christina Niedziella

Mission:

Unser Hauptziel ist es, Ihnen durch unsere Produkte und Dienstleistungen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und möchten Sie langfristig begleiten. Bei uns stehen Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Das bedeutet, wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um Ihnen die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten.

Unser Versprechen an Sie

Da es sich bei Hörgeräten um ein Medizinprodukt handelt, gibt es tatsächlich nur qualitativ hochwertige Produkte am Markt. Das heißt das Alleinstellungsmerkmal kann man nicht nur durch das Produkt definieren – hier muss unbedingt auch die Dienstleistung (Beratungsqualität, Fachkompetenz) herangezogen werden.

In meinem Unternehmen möchte ich allen Kund:innen die bestmögliche Beratung und Betreuung bieten. Dazu nehme ich mir für eine umfassende Beratung die notwendige Zeit, die es braucht um die individuellen Kundenbedürfnisse herauszufinden um dann in weiterer Folge die dementsprechende, passende (Hör)Lösung für den Kunden/die Kundin anbieten zu können.

Unser Versprechen an unsere Kund:innen ist ausgezeichnetes Kundenservice auf allen Ebenen. Dazu gehört unter anderem, dass sich unsere Kund:innen in dringenden Fällen (z. B. Ausfall des Hörgerätes, o. ä.) auch außerhalb der Öffnungszeiten z. B. per E-Mail oder via Social-Media (Facebook, WhatsApp, Instagram) an uns wenden können. Wir sind stets bemüht rasch eine Lösung zu finden!

Ueber-uns